Ankündigungen und Neues

Home Foren Patchwork 1 & 2 Arbeiten mit Patchwork Ideen und Vorschläge Ankündigungen und Neues

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Entfernter Benutzer vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15190

    Entfernter Benutzer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 62
    • Stammgast

    Wär es möglich, sich im Thread Ankündigungn und Neues auf die reinen Ankündigungn von Martin zu beschränken? Seit er keine Mails mehr verschickt, muss der ja nun abonniert werden, um auf die neuen Versionen aufmerksam gemacht zu werden.
    Ich kann ja auch verstehen, dass sich einige für die vielen praktischen Neuheiten bei ihm bedanken wollen. Aber irgendwie brauch ich diese Mails dann nicht unbedingt in meinem Posteingang :blush:

    #17694
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo Heike,

    ich hatte auch darum gebeten, verstehe aber, dass man nicht immer daran denkt. Demnächst möchte ich deshalb einen Newsletter einrichten, den kann man dann zu den Neuerungen abonnieren.

    Viele Grüße
    Martin

    #17695

    »Searge«
    Teilnehmer
    • Beiträge: 243
    • macht Urlaub hier

    Du könntest die Threads doch auch so einrichten, das man nicht drauf antworten kann, oder?

    #17696
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Nächstes Mal kann ich den Beitrag sperren. Mal sehen.

    #17697

    Entfernter Benutzer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 62
    • Stammgast

    Hallo Heike,

    ich hatte auch darum gebeten, verstehe aber, dass man nicht immer daran denkt. Demnächst möchte ich deshalb einen Newsletter einrichten, den kann man dann zu den Neuerungen abonnieren.

    Viele Grüße
    Martin

    Stimmt, hab ich zu spät gesehen. Ich war ein paar Tage nicht da und hab echt ‘nen Schreck gekriegt beim Blick in mein Postfach :woohoo:

    Aber sperren wär doch optimal :P

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.