Arbeiten mit dem Kreativboard

Home Foren Patchwork3 Erfreuliche Patchworkerlebnisse Arbeiten mit dem Kreativboard

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 1 Woche, 2 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #36453

    Krimischreiber
    Teilnehmer
    • Beiträge: 18
    • schaut mal rein

    Da arbeite ich schon recht lange mit PW, aber erst jetzt lerne ich das Kreativboard richtig zu schätzen. So sieht das Beziehungsgeflecht für meinen neuen Krimi aus. Es geht dabei nur um den optischen Eindruck. Die ersten Ideen entwickele ich auf einem großen Bogen Papier oder in einem Notizblock. Aber irgendwann gieße ich das Ergebnis in eine feste Form, damit ich nur noch den Rechner brauche und überall arbeiten kann. Und wenn alles steht, schaue ich mir das Bild nur noch sporadisch an, weil ich die Geschichte in groben Zügen im Kopf habe. Das Feintuning (und die mehr oder weniger großen Änderungen – Logik, bessere Ideen etc.) findet beim Schreiben statt.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #36455
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3814
    • Käpt'n

    Dankeschön für deinen Bericht, Krimischreiber! Es freut mich, dass dich dieser Programmbereich unterstützen kann!

    Wünsche dir und deinen Büchern weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.