Archivierung vom Projekt

Home Foren Patchwork3 Fragen zur Bedienung Archivierung vom Projekt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 5 Tagen, 10 Stunden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #37119
    Martina
    Martina
    Teilnehmer
    • Beiträge: 116
    • übernachtet manchmal

    Hallo lieber Martin,

    ich habe eine Frage zu der Archivierung des Projektes. Es geht um folgendes. Gestern Abend ist mein Laptop abgestürzt. Ich habe zwar das Projekt zum Glück wiederbekommen. Ärgerlich ist nur das ich die Kapitel die ich gerade neu gemacht hatte und den Text aus einem Kapitel damit leider verloren habe.

    Nun möchte ich das Projekt immer archivieren, wenn ich es schließe. Damit ich bei so etwas auf das letzte wieder zugreifen kann. Meine Frage ist.

    Wie archiviere ich das Projekt?

    Speichern

    Dies habe ich in den Einstellungen gefunden. Mein Problem ist nur. Manchmal komme ich nicht dazu 1 Szene zu schreiben, da ich dann mit dem Kreativboard oder so beschäftigt bin. Zudem möchte ich nicht das mir das Programm immer eine extra Sicherung macht, sondern die vorhandene einfach aktualisiert.

    Wie bekomme ich es hin, dass das Programm immer archiviert, obwohl keine Szene geschrieben ist und die vorhandene Sicherung aktualisiert?

    Liebe Grüße

    Martina

    #37123
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3987
    • Käpt'n

    Hallo Martina,

    der erste Punkt, dann erfolgt die Archivierung automatisch, wenn du das Programm verlässt. Einfach ausprobieren.

    Viele Grüße
    Martin

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.