Behobene Anmerkungen bei erneuter Überarbeitung wieder da

Home Foren Patchwork3 Unerklärliches Behobene Anmerkungen bei erneuter Überarbeitung wieder da

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von christine61063 christine61063 vor 1 Woche, 2 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #41847
    christine61063
    christine61063
    Teilnehmer
    • Beiträge: 34
    • öfters hier

    Ich habe jetzt den ersten Überarbeitungsdurchgang eines umfangreichen Manuskriptes beendet und beschlossen, noch einen zu starten. Dabei fiel mir auf, dass sämtliche Anmerkungen, die ich beim ersten Durchgang entweder als neue Wörter ins Wörterbuch übernommen oder als für mich in diesem Text richtig abgehakt hatte, plötzlich erneut rot oder blau unterwellt angezeigt werden.

    In einer Geschichte mit vielen erfundenen Namen und Gegenständen ist das etwas blöd. Woran liegt das? Und wird es so sein, dass die neu ins Wörterbuch aufgenommenen Worte beim nächsten Projekt wieder neu aufgenommen werden müssen?

    #41851
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 5104
    • Käpt'n

    Dann hast du vermutlich das Projekt noch einmal an einem anderen Ort abgespeichert.

    #41856
    christine61063
    christine61063
    Teilnehmer
    • Beiträge: 34
    • öfters hier

    Ich habe aber doch meine Patchwork Absicherungen für das Projekt und genau dort ist es auch nur gespeichert.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.