Breite des puristischen Modus'

Home Foren Patchwork3 Ideen und Vorschläge Breite des puristischen Modus'

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von MartinZ MartinZ vor 1 Monat, 4 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #36539
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 263
    • macht Urlaub hier

    Hallo Martin,

    bezüglich des puristischen Modus’ hätte ich eine Bitte. Zur Zeit gibt es dort vier voreinstellbare Breiten des Schreibbereiches. Schmal, DIN-Verhältnis, breit und ganze Breite.

    Ich würde mir gerne eine Stufe zwischen breit und ganze Breite wünschen. “Breit” zeigt mir etwas zu wenig Text an, während bei “ganze Breite” die Uhr aus dem Fenster herausrutscht, was schade ist.

    Oder wäre es sogar möglich, die Breiten wie für das normale Fenster selbst einrichten zu können?

    Herzliche Grüße
    Martin.

    #36544
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3990
    • Käpt'n

    Was meint ihr anderen dazu?

    #36554
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 263
    • macht Urlaub hier

    Die Umfrage finde ich gut! 👍🏻👏🏻🤓😊😂

    #36563
    Alfred
    Alfred
    Teilnehmer
    • Beiträge: 192
    • macht Urlaub hier

    Hallo zusammen,

    ich arbeite eigentlich nicht mit dem puristischen Modus, daher kann ich keine Stellung dazu beziehen. Aber mich würde interessieren wie man im “normalen” Modus die linke bzw. rechte Spalte wegklappen kann – siehe meine Antwort auf den anderen Blog. (Arbeiten mit PW)

    #36571
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 263
    • macht Urlaub hier

    Hallo Alfred,

    hier nochmals im richtigen Verlauf. Du kannst die Seiten einzeln wegklicken in der Rubrik Schreiben oben ganz links siehst Du zwei graue Dreiecke mit einem roten X davor. Das obere besagt linke Seite weg und das untere rechte Seite weg.

    Und mit F11 kannst Du beide zugleich wegklicken und wieder zurückholen, wenn Du nochmals F11 klickst. Beim Mac, solltest Du einen haben, musst Du fn+cmd und dann F11 klicken.

    Herzliche Grüße
    Martin.

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.