crossover books – dein Buch mit Power im Buchhandel

Home Foren Patchwork 1 & 2 Ankündigungen und Neues crossover books – dein Buch mit Power im Buchhandel

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #27410
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6974
    • Käpt'n

    crossover books ist ein neues, von Patchwork ins Leben gerufenes Konzept, das irgendwo zwischen Verlag und Slf-Publishing liegt. Es soll vor allem Self-Publishern, die sich mit ihren Werken abseits des Mainstreams bewegen, die Möglichkeit geben, sichtbar zu werden. Aber natürlich ist auch Mainstream willkommen.

    Auf jeden Fall hat man als SPler normalerweise keine Chance im Buchhandel auch gesehen zu werden. Gelistst ja (BoD z.B.), aber unentdeckt. Bei dieser Initiative geht es um ein Konzept, bei dem sich Autoren gemeinsam unterstützen und in der Gemeinsamkeit zu einer Verlagssichtbarkeit zu kommen – und das vor allem im Buchhandel, dem Ort, wo nach wie vor die wirkliche Literaturdrehscheibe liegt. Trotzdem behältst du deine volle Freiheit – bis auf eine Qualitätsreuse, durch die jedes Werk muss.

    Aber bevor ich hier lang rede, einfach einmal ansehen: http://www.crossoverbooks.eu.

    Ich freue mich, sollten wir uns dort wiedersehen! Du hast in der aktuellen Phase auch die Möglichkeit, Ideen einzubringen, auch wenn das Konzept schon Umsetzungsreife hat.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Das Thema „crossover books – dein Buch mit Power im Buchhandel“ ist für neue Antworten geschlossen.