Das Matrix-Ergebnis speichern?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #33392

    Andreas L.
    Teilnehmer
    • Beiträge: 9
    • schaut mal rein

    Hallo zusammen,

    ich habe mich auf dem Kreativboard mal so richtig ausgelassen und dieses an die Matrix übergeben. Herausgekommen sind rund 480 Begrifftspaare. Und in der Tat verhelfen mir diese zu hervorragenden Assoziationen. (Völlig, egal, ob es sinnvoll oder nicht ist, sich allen Begriffspaaren per Assoziation zu widmen) :-)

    Nun stelle ich mir die Frage, was geschieht, wenn ich nicht alle 480 Assoziationen am Stück schreiben kann (wie auch, bei der Menge). Wenn ich also erst einmal 10 Assoziationen “übernehme”. Bleiben mir dann die restlichen 470 Begriffskonstellationen ohne Assoziation erhalten, oder gehen die verloren, sobald ich das “Cluster und Kreativmatrix”-Fenster schließe?

    Ich möchte mich gerne durch die gesamten Begriffspaare durchassoziieren, aber halt in Etappen :) und habe die Hoffnung, dass die Begriffspaare nach Schließen und erneutem Öffnen von Patchwork immer wieder weiter verfügbar sind.

    Kann mir hierzu jemand zu Orientierung verhelfen?

    Danke und Gruß,

    Andreas L.

    #33404
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo Andreas,

    die Ergebnisse von Clustering und Kreativmatrix bleiben dir so lange erhalten, bis du sie explizit löschst, indem du in der Matrix auf [Nochmal] klickst.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.