Download von PW3: bescheidene Download-Raten

Home Foren Patchwork3 Allgemein Download von PW3: bescheidene Download-Raten

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #36261
    frahde
    frahde
    Teilnehmer
    • Beiträge: 97
    • übernachtet manchmal

    Hallo Martin,

    ich bin es gewöhnt, oft Updates von Programmversionen herunterzuladen (Schachprogramme, Musikdateien, Papyrus usw.). Da komme ich auf Werte von bis zu 6 Mbit/sek. Aber nur (wirklich!) bei Patchwork habe ich leider sehr schlechte Download  Raten (geschätzt 1 MByte pro 5 Sekunden) und somit Ladezeiten, die mich an die Modemzeiten in den 1990er Jahren erinnern. Ich hatte eben sogar mehrmals Abbrüche nach einem Drittel bei PW3.10, ich gebe es vorerst auf.

    Da monatlich 1-2 Aktualisierungen von dir angeboten werden, wäre es natürlich schön, wenn der Download funktioniert und  flott läuft.

    Wie ist die Efahrung bei anderen PW Nutzern denn so?

    Gruß

    Frank

    #36265
    frahde
    frahde
    Teilnehmer
    • Beiträge: 97
    • übernachtet manchmal

    Oh, ich hatte ein Smiley bei “Modemzeiten” vergessen, denn so schlimm ist es wiederum nicht. :-) Ich meine mein Posting auch nicht unfreundlich, sondern meine Absicht ist nachzufragen, ob es nur mir so geht auf deer PW-Seite und woran das liegen könnte. Das PW-Programm selbst ist den Download wert.

    #36266
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3990
    • Käpt'n

    Hallo Frank,

    ich habe auch schon mal festgestellt, dass man auf die Seite minutenlang nicht zugreifen kann und beim Provider darum gebeten, auf einen anderen Servergelegt zu werden. Hoffe, das bringt was. Das war gerade in der letzten Zeit.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.