Drehbuch-Modus nicht wählbar

Home Foren Patchwork3 Unerklärliches Drehbuch-Modus nicht wählbar

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  a.bayer vor 1 Woche, 4 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #44051

    a.bayer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • schaut mal rein

    Hi,

    vielen Dank für die wundervolle Software (zu Wünschen und Optimierungsvorschlägen werde ich an anderer Stelle eingehen)!

    Nun zu meinem Problem: Wenn ich in einem neuen Projekt den Drehbuchmodus aktiviere, wird mir das Auswahlfenster (klassisch oder modern) zwar angezeigt, jedoch bleibt es wegen insgesamt drei aufpoppenden Dialogfenstern nicht wählbar. Sobald ich das dritte (das zweite wiederholt sich hierbei) schließe, ist auch die Modus-Wählmöglichkeit weg und es erscheint das ständige Begleitfenster an der Stelle (Figur, Regieanweisung, usw..). Danach ist automatisch der Modus “modern” gewählt. Ich hätte aber genr “klassisch”. Was übersehe ich, bzw. ist dies ein Bug?

    Viele Grüße
    Alex

    #44056
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 5608
    • Käpt'n

    Hallo Alex,

    du hast recht, eben haben wir hier auch eine Ungereimtheit entdeckt. Wir werden dafür sorgen, dass es noch in diesem Quartal, also bis Monatsende eine neue Version mit Korrektur geben wird – danke für den Hinweis!

    Bin schon neugierig auf deine Optimierungsvorschläge und Wünsche!

    Liebe Grüße Martin

    #44058

    a.bayer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • schaut mal rein

    Hallo Martin,

    vielen Dank – freue ich mich drauf!
    (zum anderen melde ich mich separat nochmal, sobald ich mich etwas tiefer hineingearbeitet habe)

    Viele Grüße
    Alex

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.