Durch Laptop Absturz ist alles weg…

Home Foren Arbeiten mit Patchwork Unerklärliches Durch Laptop Absturz ist alles weg…

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 2 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #32801

    sandra.wolter1
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • schaut mal rein

    Hallo liebes Forum,

    mein Laptop ist bei laufendem Patchwork Programm abgestürzt und nun ist alles weg. Windows 10… Ich habe mich durch einiges durchgelesen, kann aber den Ordner nicht wieder herstellen. Es gibt ja die Sicherungskopien, aber ich weiß nicht, wie ich diese in das Programm rein kopiert bekomme? Es funktioniert einfach nicht. Und es steckte schon so viel Arbeit im Projekt.

    Ich bin nicht so versiert am PC. Wäre sehr dankbar für eine Anfängeranleitung.

    Liebe Grüße von einer verzweifelten Sandra

    #32802
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3013
    • Käpt'n

    Hallo Sandra,

    wenn das System abstürzt, kann kommt das ab und zu vor. Wenn Patchwork währenddessen gerade speichert, dann ist die alte Kapitelübersicht gelöscht, die neue noch nicht gespeichert und das Ergebnis ist der pure Schock. Du brauchst nicht zurückzusichern, sondern dir lediglich die letzte funktionierende Version der Kapitelübersicht zu holen. Informationen dazu findest du links im Menü ›FAQ‹ im Bereich ›4 – Die häufigsten allgemeinen Fragen‹ und dort im Beitrag ›PC abgestürzt (z.B. Akku leer) – alles weg?‹

    Liebe Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.