Eine Kleinigkeit – über die ich mich gefreut habe!

Home Foren Patchwork3 Erfreuliche Patchworkerlebnisse Eine Kleinigkeit – über die ich mich gefreut habe!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #36276
    Jennifer
    Jennifer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 19
    • öfters hier

    Guten Morgen allerseits,

    um mal weg von “Das funktioniert so nicht!” oder “Das versteh ich nicht!” zu kommen: Eine tolle Sache, über die ich mich sehr gefreut habe:

    Ich entdecke Patchwork gerade erst und bin (sowieso) immer wieder erstaunt, über all die vielen Funktionen und Tools. Mein Projekt besteht aus drei Bänden und enthält viele Figuren. Sehr viel Spaß hatte ich daher mit der Requisiten Timeline. Erst dachte ich noch: “Mensch, was sind das für komische Zahlen neben den Szenenrequisiten (Figuren)?” Bis ich verstand, dass die Zahlen das Alter der Figuren zum Zeitpunkt des Geschehens der Szene zeigen! Das ist ziemlich großartig und erspart mir sehr viel Nachschlagerei, weil ich teilweise bis zu zwanzig Jahre zwischen bestimmten Handlungen habe.

    Also: Diese Kleinigkeit hat mich gefreut! ;-)

    #36277
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3990
    • Käpt'n

    Hi Jennifer,

    danke dafür, dass du das geteilt hast!

    Schönen Sonntag!
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.