Englisch – kann man die Sprache umstellen?

Home Foren Patchwork 1 & 2 AG ›Gemeinsames Einarbeiten‹ – ins Schreiben und Patchwork Schreiben Englisch – kann man die Sprache umstellen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von seidenhuhn seidenhuhn vor 2 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #37263
    seidenhuhn
    seidenhuhn
    Teilnehmer
    • Beiträge: 31
    • öfters hier

    Hallo,

    mein erstes Buch wird aktuell von einer lieben Freundin, die Engländerin ist, ins Englische übersetzt. Wenn sie damit fertig ist, möchte ich es auch auf Englisch veröffentlichen. Nun habe ich das erste Kapitel in Patchwork übertragen, allerdings mit dem lästigen Umstand, dass alle Wörter blau wellig unterstrichen sind.

    Kann man die Sprache umstellen, sodass dieses Ärgernis wegfällt?

    Danke und liebe Grüße,

    Eva

    #37271
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 5737
    • Käpt'n

    nodudHallo Eva,

    nein, das geht nicht. Für deinen Zweck brauchst du es aber auch nicht, sondern du schaltest lediglich temporär die RS-/Grammatikprüfung aus. Das kannst du dort laut Screenshot.

    Liebe Grüße
    Martin

    #37274
    seidenhuhn
    seidenhuhn
    Teilnehmer
    • Beiträge: 31
    • öfters hier

    Hallo Martin,

    ah, sehr gut, vielen Dank :-).

    liebe Grüße,

    Eva

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.