Etwas Werbung für das Programm

Home Foren Patchwork3 Erfreuliche Patchworkerlebnisse Etwas Werbung für das Programm

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von MartinZ MartinZ vor 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #37749

    winkler.christopher
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7
    • schaut mal rein

    Habe mir nach einer ganzen Reihe erfreulicher Erlebnisse mit Patchwork, v.a. aber auch wegen seines stabilen Funktionierens, erlaubt, etwas Werbung in bescheidensten Rahmen auf meinem kleinen Blog auf den Blockchain-Communities bei steemit und hive zu machen.

    https://hive.blog/deutsch/@leroy.linientreu/grossartige-software-fuer-autoren-patchwork

    Hoffe, dass es Dir was bringt, Martin. So oder so als nettes Feedback von mir gemeint, über solches freut man sich ja im Allgemeinen ebenfalls. :-)

    Herzlichen Gruß nach AT

    Christopher

    #37753
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 4202
    • Käpt'n

    Hey Christopher,

    Hab mich auf die Fährte deines Links gesetzt und bin Leroys Duftmarke hinterhergeschnürt. Dort abwärts und bei Leroy Linientreu abgebogen. In den Flieger gesetzt und zum Kaffee mit Bockwurst geflogen. Gelacht. Echt gelacht – genial. Gekauft, bin echt neugierig, denn ich lache gern. Und natürlich auch neugierig auf die Folge des Blogs.

    Also dann – in diesem Si… ähm.

    Herzliche Grüße
    Martin

    #37754
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 292
    • macht Urlaub hier

    Hallo Christopher,

    ich habe Deinen Beitrag in Deinem Blog gelesen und kann ihn nur unterschreiben. Vor allem Deinen Satz

    Letztlich bemisst sich der Wert einer Sache natürlich nur an subjektiven Kriterien.

    kann ich gut nachvollziehen. Es geht nicht nur um Funktionalität eines Programms, sondern m.E. auch darum, ob man sich in der Anwendung dieses Programms auch wohlfühlt.
    Und das ist, was mich betrifft, bei Patchwork total der Fall. Zudem bietet es den größten Umfang an Anwendungen und Funktionen, die Du bei anderen Programmen nur in Teilen findest.

    Von daher können wir Martin Danesch nur danken, dieses Programm entwickelt zu haben. Zudem ist als Beiwerk dieses Forum eine sehr gute Plattform für den Austausch über das Programm und alles, was das Schreiben angeht.

    Herzliche Grüße
    Martin.

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.