Falsche Rechercheeinträge in der Konzeptarbeit

Home Foren Patchwork3 Unerklärliches Falsche Rechercheeinträge in der Konzeptarbeit

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von MartinZ MartinZ vor 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #35869
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 263
    • macht Urlaub hier

    Hallo Martin,

    mir ist soeben der fatale Fehler aufgefallen, dass in einem meiner Projekte die falschen Recherche-Daten in der Konzeptarbeit angegeben werden. Es sind die Daten aus einem anderen Projekt.

    Meine Frage ist nun, wie ich wieder an die mühsam angelegte richtige Recherchedatenbank  kommen kann?

    Ich hatte zwischenzeitlich wegen Internetproblemen den Rechner kurz runtergefahren und neu gestartet. Dann hab ich die Projekte geöffnet und dabei den Fehler entdeckt. Daraufhin habe ich das Programm geschlossen und wieder geöffnet, aber leider kein positives Ergebnis. Beide Projekte zeigen dieselben Einträge.

    Kann ich da etwas über die archivierten Daten erreichen? Und wenn ja, wie kann ich da vorgehen, ohne dabei neu geschriebene Texte zu verlieren?

    Herzliche Grüße
    Martin.

    #35870
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3990
    • Käpt'n

    Hallo Martin,

    dass die Recherche kopiert worden ist, ist technisch gar nicht möglich, außer man macht es manuell bewusst. Wenn, dann kann maximal der Dokumentenbaum beschädigt werden. Das kannst du über den Tab ›Wartung‹ > [Dokumentenbaum restaurieren] korrigieren.

    Viele Grüße
    Martin

    #35877
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 263
    • macht Urlaub hier

    Hallo Martin,

    danke für den Hinweis. Hat ausgezeichnet funktioniert. Alles wieder so, wie es sein soll.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martin.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.