Falscher Titel bei Cloud-Import

Home Foren Patchwork 3 & 4 Unerklärliches Falscher Titel bei Cloud-Import

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #37350

    Frido
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16
    • schaut mal rein

    Servus,

    ich habe gerade mal die Cloud-Transfer Funktion für mich eingerichtet. An sich funktioniert das System relativ gut. Ich habe alle Projekte auf meinem Laptop hochgeladen und alles auf meinen Desktop-PC runtergeladen. Doch dabei hat sich gezeigt, dass die Titel falsch sind. Wenn ich ein Projekt aus der Cloud auswähle, werden zwar die richtigen Szenen und Kapitel (und die richtigen Datenbanken) geladen, aber die Titel der Projekte sind durcheinander gewürfelt. Ich weiß nicht, ob ich da nicht etwas falsch mache oder es da generell einen kleinen Fehler gibt (ich habe ja schließlich nur das eine System, um es zu probieren).

    #37355
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6974
    • Käpt'n

    Hallo Frido,

    macht er das auch, wenn du ein Projekt aus der ›Cloud‹ – also dem entsprechenden Ordner heraus per ›Aus sdm Archiv öffnen‹ aufmachst?

    Viele Grüße
    Martin

    #37357

    Frido
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16
    • schaut mal rein

    Ja, da macht er das auch.

    #37388

    Frido
    Teilnehmer
    • Beiträge: 16
    • schaut mal rein

    Hi,

    ich habe jetzt nochmal ein neues Dropbox-Konto angelegt und die Projekte neu hoch- und wieder heruntergeladen. Nun funktioniert alles einwandfrei.

    #37390
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6974
    • Käpt'n

    Danke für die Info, Frido. Wollte gerade berichten, dass ich das Problem nicht nachvollziehen kann bei uns.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.