Fehlender vertikaler Rollbalken bei Recherche

Home Foren Patchwork3 Unerklärliches Fehlender vertikaler Rollbalken bei Recherche

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Alfred Alfred vor 1 Woche, 4 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #44449
    Alfred
    Alfred
    Teilnehmer
    • Beiträge: 498
    • macht Urlaub hier

    Hallo Martin,

    mir ist soeben etwas aufgefallen. In den Projekt Recherchedateien fehlt der senkrechte Rollbalken, wenn mehr Einträge da sind, wie auf die Seite passen. (Ich habe die Einträge in Unterordner geordnet, somit muss ich bisher zumindest, alle Ordner zunächst mit dem – Zeichen schließen, so dass alles auf 1 Seite passt. Ich weiß nicht, wie PW reagiert, wenn auch in einem Ordner mehr Dateien sind, als auf die Seite passen.

    Gruß Alfred

    #44451
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 5705
    • Käpt'n

    KARHallo Alfred,

    kann es eventuell sein, dass das Fenster extrem hoch ist, also vielleicht doppelte Monitorhöhe und dadurch unten hinaushängt, weshalb der Rollbalken erst gar nicht eingeblendet wird?

    Konzeptarbeit und allgemeine Recherche sind dasselbe Fenster, hier meine Allgemeine Recherche mit über 4.000 Artikeln, da sieht man voll aufgeklappt den Rollbalken fast nicht mehr.

    Viele Grüße
    Martin

    #44454
    Alfred
    Alfred
    Teilnehmer
    • Beiträge: 498
    • macht Urlaub hier

    Guten Morgen Martin,

    danke, das Fenster hing tatsächlich “unten raus”. Rollbalken da, Problem behoben.

    Schönen Tag

    Alfred

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.