Figuren werden nicht angezeigt (Im Text markieren)

Home Foren Patchwork 3 & 4 Fragen zur Bedienung Figuren werden nicht angezeigt (Im Text markieren)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  markus1 vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34898

    markus1
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5
    • schaut mal rein

    Hallo Martin,

    ich schaffe es in PW 3.05 nicht, dass die Figuren im der Szene sicher angezeigt werden. Tatsächlich werden nur die Vornamen (Kurzname) angezeigt, der Nachname, den ich in der Spalte “Voller Name” eingetragen habe, bleibt unberücksichtigt.

    Was mache ich falsch?

    Viele Grüße

    Markus

    #34901
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6974
    • Käpt'n

    charshowEinen schönen Sonntag, Markus,

    kann dein Problem nicht nachvollziehen, eben ausprobiert – siehe Bild.

    Liebe Grüße
    Martin

    #34908

    markus1
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5
    • schaut mal rein

    Hallo Martin,

    ich habe den Fehler gefunden. Nachdem ich den Nachnamen auch in der Spalte “Alternativ” eingetragen habe, wird er nun auch im Text angezeigt.

    Vielen Dank!

    Schönen Sonntag

    Markus

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.