Figurenliste: Darstellung mit vollem Namen

Home Foren Patchwork 3 & 4 Fragen zur Bedienung Figurenliste: Darstellung mit vollem Namen

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 4 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34124

    ehmann.tanja
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6
    • schaut mal rein

    Hallo Martin Danesch,

    ich habe in meiner Figurenliste die Darstellung mit vollem Namen gewählt. Mache ich PW3 auf kommen die Namen nicht linksbündig:

    Figurenliste mit vollem Namen

    Ich klicke dann auf Kurzname. Der kommt schön linksbündig und dann wieder auf voller Name, der dann auch linksbündig ist.

    Habe schon mit Setting versucht, diese Einstellung zu fixieren. Aber das scheint nicht das richtige zu sein.

    Wie erspare ich mir dieses Umschalten, damit auch nach dem Start von PW 3 die Liste passt?

    #34129
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo Tanja,

    kann ich jetzt mal nicht nachvollziehen (bitte imme Screenshots, wo man das ganze Fenster sieht). Aber wir schauen uns das dann an. Vielleicht magst du derweil einen Screenshot vom ganzen Fenster einstellen?

    Liebe Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.