Gute Wünsche für Martin

Home Foren Plauderecke & (Patchwork-)off topic Gute Wünsche für Martin

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von angelus angelus vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #28303
    Marlow
    Marlow
    Teilnehmer
    • Beiträge: 341
    • macht Urlaub hier

    Lieber Martin,

    es ist so schön von Dir zu hören und Dich wieder in unserer Mitte zu wissen. Wir haben Dich sehr vermisst.

    Ich  wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Lass es langsam angehen, erhole Dich erst einmal und werde wieder ganz gesund.

    Viele herzliche Grüße,

    Marlow

     

    #28305
    Marlow
    Marlow
    Teilnehmer
    • Beiträge: 341
    • macht Urlaub hier

    Ihr könnt euch gerne anschließen, dafür habe ich den Thread aufgemacht!   :-)

    #28308

    KarinLassen
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6
    • schaut mal rein

    Lieber Martin,

    auch von mir alles Liebe und Gute. Es tut gut zu wissen, dass es Dir schon so viel besser geht. Ein großes Stück Arbeit liegt noch vor Dir, bestimmt wirst Du auch das eine oder andere Mal wütend oder frustriert sein, wenn es nicht so schnell voran geht, wie Du es Dir wünschst. Aber wie Du ja schon festgestellt hast, bekommst Du von Deinen “Mitgrupplingen” hier alle erdenkliche mentale Unterstützung. Pass gut auf Dich auf und erhole Dich gut.

    Herzliche Grüße, Karin

    #28310
    elli
    elli
    Teilnehmer
    • Beiträge: 12
    • schaut mal rein

    lieber Martin, alles Liebe und Gute von mir. Was bin ich froh von dir ein echtes Lebenszeichen zu lesen. Hast uns allen denen du hier am Herzen liegst einen gehörigen Schrecken eingejagt. Es liegt noch eine schwere Reha Zeit vor dir. Halte durch.   Pass auf dich auf und komm wieder auf den Damm. Denn du bist das Herz dieses Forums und ohne dich war es schrecklich öde.

    Liebe Grüße Carmen

    #28311

    admelo
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • macht Urlaub hier

    Hallo Martin,

    es freut mich sehr, dass es dir besser geht.  Aber bitte gehe es langsam an, deine vollständige Genesung hat in allen Dingen Vorrang.

    Liebe Grüße

    Admelo

     

     

    #28312
    claptonist
    claptonist
    Teilnehmer
    • Beiträge: 80
    • übernachtet manchmal

    Auch von mir liebe Grüße und gute Besserung. Schön, von dir zu hören. Nimm dir die Zeit, die es dauert, um wieder ordentlich auf die Beine zu kommen.

    claptonist

    #28313
    HelmutPeter
    HelmutPeter
    Teilnehmer
    • Beiträge: 10
    • schaut mal rein

    Hallo Martin,

    Gute Besserung, auch möchte ich mich den Glückwünschen der Vorredner ( eher Vor(mir)Schreiber  ;-) ) anschließen.

    Auf all den Schreck, freue ich mich, dass du wieder soweit am Damm bist. Dennoch ist noch ein sehr weiter Weg vor Dir.

    In den letzten Wochen hat mir hier eines besonders gut gefallen. Nämlich , dass es in diesem Forum viele Personen gibt, welche selbständig denken und die Gedanken von ihrem Herz leiten lassen.

    Nochmals Gute Besserung und werde wieder ganz gesund.

    LG

    Helmut Peter

    #28314

    dornpunzel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 54
    • Stammgast

    Lieber Martin,

     

    es tut unglaublich gut, wieder etwas von dir zu hören. Dir ist etwas passiert, von dem wir alle wissen, dass es jedem jederzeit passieren kann und doch trifft es einen wie ein Schlag. Dich natürlich am allermeisten und ich bin froh, dass du nach dieser schlimmen Erfahrung schon wieder so voller Einsatzwille und Zuversicht bist. Ich hoffe sehr, dass diese Einstellung dir hilft, auch den weiteren Weg gut zu meistern. Nimm dir dafür alle Zeit, die du brauchst. Nichts ist so wichtig oder eilig, dass es nicht auch noch einen Tag länger warten kann. Zwing dich zu nichts, wenn dein Bauchgefühl dir sagt, das ist grad zu viel.

    Liebe Grüße

    Kerstin

     

    @marlow

    Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich diesen Thread gefunden habe. zwar habe ich per eMail bekommen, hab aber den Link erst später entdeckt und hier im Form ist er ein bisschen versteckt. Könnte man das irgendwie ändern? Also vorausgesetzt, das ist nur bei mir so.

    #28316
    Marlow
    Marlow
    Teilnehmer
    • Beiträge: 341
    • macht Urlaub hier

    OT

    @dornpunzel Rufe das Forum per “Forum -> letzte Beiträge” auf, dann siehst Du sofort die neuesten Posts

    LG, Marlow

    #28317
    rubenstein
    rubenstein
    Teilnehmer
    • Beiträge: 117
    • übernachtet manchmal

    Ich bin so froh, dass es Martin etwas besser geht.
    Kann man Martin in der REHA besuchen , weiß das irgendjemand?
    Ruben

    #28319
    Isabella
    Isabella
    Teilnehmer
    • Beiträge: 129
    • übernachtet manchmal

    Schön das es aufwärts geht :-D

    Lass es langsam angehen Martin, alles andere ist nicht so wichtig wie deine Gesundheit.

    #28323

    Mo
    Teilnehmer
    • Beiträge: 27
    • öfters hier

    Lieber Martin,

    es ist schön, zu sehen, dass du wieder aktiv bist. Und herzlichen Dank für deinen Einsatz! Das zeigt, wie wichtig dir Patchwork ist – und die Leute hier (die im Übrigen ihr Bestes gaben um uns Frischlingen weiter zu helfen. Danke auch dafür!)

    Lass es langsam angehen! Am allerwichtigsten ist es, dass du dich erholst und auf dich achtest!

    Herzliche Grüße, Mo

     

    #28358
    yuma
    yuma
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6
    • schaut mal rein

    Lieber Martin,

    auch von mir alles Gute und gute Besserung! Ich hab das ja alles überhaut nicht mehr mitbekommen und bin froh, dass es dir wieder besser geht!

    Ich schließe mich den Vorrednern an, lass es langsam angehen.

    Du hast hier wirklich eine tolle Community geschaffen!

    LG Marie

    #28387
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6974
    • Käpt'n

    <b>rubenstein schrieb:</b>
    <blockquote>Kann man Martin in der REHA besuchen , weiß das irgendjemand?</blockquote>
    Wenn in die Reha komme, werde ich das unter den Ankündigungen & Neues mitteilen. Sein wird es in Tobelbad, Stmk. und über Besuch freue ich mich immer sehr!

    #29501
    claptonist
    claptonist
    Teilnehmer
    • Beiträge: 80
    • übernachtet manchmal

    Hallo Martin,

    es ist schön, wieder von dir zu hören. Wir haben dich alle sehr vermisst. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, kaum wieder zuhause und schon eine neue Patchwork-Version unter die Leute gebracht.

    Ich wünsche dir für deinen weiteren Genesungsprozess alles Gute!

    Herzlichste Grüße

    claptonist

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.