Hervorheben der Figuren

Home Foren Patchwork 3 & 4 Ideen und Vorschläge Hervorheben der Figuren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #40215

    Diana A Nuechter
    Teilnehmer
    • Beiträge: 8
    • schaut mal rein

    Hallo,

    ich nutze gerne die Funktion, mir die Figuren hervorzuheben,  auch schon beim Schreiben. Persönlich fände ich es schöner, wenn die Namen dabei farbig hervorstechen würden, statt umrahmt zu sein. Das mag sicherlich auch Geschmackssache sein, jedoch wollte ich es als Vorschlag mal ansprechen

    VG Diana

    #40216
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo Diana,

    ich weiß, das wäre eine feine Sache, baer leider extrem ressourcenverbrauchend und problemerzeugend, weil sich der Text nicht ›hintermalen‹ lässt – leider.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.