Hintergründe im Kreativboard

Home Foren Patchwork 3 & 4 Fragen zur Bedienung Hintergründe im Kreativboard

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #35955
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1241
    • Gehört zur Einrichtung

    Hallo Martin,

    ich hätte mal eine Frage zu den Hintergründen im Kreativboard. In den Einstellungen stehen lediglich acht verschiedene Hintergründe zur Auswahl. Soviel ich weiß, liegen diese Hintergründe alle in dem Ordner BackgroundsK in Patchwork. Dort sind aber viel mehr Hintergründe abgelegt. Meine Frage ist nun, könnte man nicht eine größere Auswahl an Hintergründen in den Einstellungen auswählbar machen?

    Herzliche Grüße
    Martin.

    #35958
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo Martin,

    wenn du auf eineder acht Kacheln doppelklickst, gelangst du zur Auswahl aus besagtem Ordner.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.