Histaminarm glücklich – Einfache Rezepte für den Anfang

Home Foren Eigene Veröffentlichungen Histaminarm glücklich – Einfache Rezepte für den Anfang

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  anna_jaeger vor 1 Monat.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #34280

    anna_jaeger
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5
    • schaut mal rein

    hgIch freue mich sehr, dass es nach über einem Jahr soweit ist. Mein eBook ist veröffentlicht und die Printversion gibt es auch bald.

     

    Du hast kürzlich die Diagnose Histaminintoleranz bekommen und fragst dich jetzt, was du überhaupt noch kochen kannst? Dann ist dieses Kochbuch genau das richtige für dich!

    Du bekommst Anregungen und Rezepte für jede Mahlzeit. Außerdem Tipps für Unterwegs und das Essen auf der Arbeit.
    Viele Rezepte sind schnell vorbereitet und lassen sich im Alltag leicht umsetzen. Zusätzlich enthalten die meisten Rezepte Variationsvorschläge, sodass du auf jeden Fall etwas Verträgliches für dich finden wirst.

    In diesem praktischen Kochbuch findest du:
    Über 50 Rezepte und Anregungen für die histaminarme Küche

    Alltagstipps für die Mittagspause und Unterwegs

    Einen Wochenplan für die histaminarme Ernährung und eine Variante des Wochenplans, die zusätzlich gluten- und milcheiweißfrei ist

    Nachdem die Autorin frustriert war, weil sie kaum histaminarme Rezepte fand, hat sie ihre eigenen Kochideen umgesetzt und aufgeschrieben. So ist ein Kochbuch entstanden, das wirklich alltagstauglich ist.

     

    Onlineshops:

    BOD

    Amazon

    Thalia

    #34283
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3415
    • Käpt'n

    Hallo Anna,

    gratuliere, das Cover ist schon mal richtig appetitanregend! Gerade für solche besonderen Anforderungen ist so ein Kochbuch sicher eine große Hilfe.

    Chapeau, schön gelungen!

    Liebe Grüße
    Martin

    #34285
    Falconidae
    Falconidae
    Teilnehmer
    • Beiträge: 46
    • Stammgast

    Hallo Anna,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch!

    Wäre das sich auch etwas für eine Buchvorstellungsecke? Nicht zum kommentieren o.ä. da es ja fertig ist. Aber vielleicht in einem Bereich vwo einfach veröffentlichte Bücher gezeigt werden. Fände ich nicht schlecht.

    Liebe Grüße

    Falconidae

    #34286
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3415
    • Käpt'n

    Hey Falconidae,

    diese Ecke ist ja hier :-)

    Liebe Grüße
    Martin

    #34287
    Falconidae
    Falconidae
    Teilnehmer
    • Beiträge: 46
    • Stammgast

    Achso, das hab ich noch nicht richtig realisiert! UpS sorry!

    #34325

    anna_jaeger
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5
    • schaut mal rein

    Hallo,

     

    puh, jetzt dachte ich schon ich war mal wieder zu verpeilt. Dabei hatte ich mir extra vorher die anderen Einträge hier angesehen damit ich keinen Quatsch poste.

    Danke Martin, ich bin sehr dankbar, dass meine Graphikdesignerin mich gut beraten hat. Das mit dem Fotografieren war die größte Herausforderung an dem Buch. Einmal, weil ich kein Profi bin und überschätzt hatte, was ich mit einem Neugeborenen schaffe. Zweitens weil eine Printversion zwar Bilder braucht, aber auch nicht zu teuer in den Druckkosten sein darf.

     

    Jetzt hoffe ich, dass meine “Hitties” was damit anfangen können :).

    #34352
    marilona
    marilona
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • schaut mal rein

    Hey Anna, das ist toll! Ich bin begeistert!

    Nicht nur wegen des wunderschönen Covers, sondern auch, weil ich selber sensibel auf zu viel Histamin reagiere.

    Sag bitte hier Bescheid, wenn es die Printversion gibt, das Buch möchte ich mir gönnen. Ich koche selber jeden Tag frisch und gerne einfach, dennoch aber so richtig lecker. Mir scheint, deine Rezepte passen dazu. … Oder hast du da viele Zutaten drin die man nur in Spezialgeschäften bekommt oder deren Namen man erstmal googeln muss um herauszufinden wie das schmecken könnte?

    Nee, ne? Gartengemüse, Kartoffeln und alles Sonstige frisch und möglichst unverarbeitet gekauft? Dann ist das was für mich.

    Und Kennst du den Autorenwelt-shop? Da bestelle ich neuerdings meine Bücher, weil die den dort angemeldeten Autoren 7% zusätzlich zu den Tantiemen des Verlags zukommen lassen. Das finde ich super. Bist du da angemeldet?

    Ist ein Autor dort nicht angemeldet gehen die 7% in einen allgemeinen Autoren unterstützenden Pott.

    Liebe Grüße

    Ilona

    #34360

    anna_jaeger
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5
    • schaut mal rein

    Hallo liebe Ilona,

    vielen Dank :D, das ist sehr motivierend.

    Also in den Rezepten arbeite ich hauptsächlich mit frischen Zutaten und sehr simple Rezepte, die man teilweise selbst variieren kann.

    Dieses Buch ist vor allem für diejenigen, die noch nicht so lange von ihrer Hit wissen und Ideen suchen. Beim “Blick ins Buch” auf Amazon kannst du sehen, was es für Rezepte sind und ob da was für dich dabei ist oder ob du darüber schon hinaus bist.

     

    Danke den Autorenweltshop kenne ich noch nicht. Ich dachte BOD hat alle Verkäufe für mich in der Hand.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

    Anna

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.