Hyperlinks im eBook

Home Foren Patchwork 1 & 2 Arbeiten mit Patchwork Patchwork-Praxis Hyperlinks im eBook

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von pennychapman pennychapman vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #31009
    pennychapman
    pennychapman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 94
    • übernachtet manchmal

    Hallo.

     

    Ich arbeite schon eine Weile mit PW und habe auch alle möglichen Videos angesehen, aber ich finde nichts darüber, wie ich Hyperlinks einfügen kann.

    Wenn ich einen Link angebe, ist er nicht anklickbar. Kann mir jemand verraten, wie man das macht?

     

    Liebe Grüße,

    Penny

    #31010
    detlev
    detlev
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1155
    • Gehört zur Einrichtung

    Du markierst ein Wort oder auch mehrere, klickst dann auf das Symbol über dem Editor (eine liegende 8) und gibst den URL-Code in die Maske ein.

    Sinnvollerweise sucht man erst die gewünschte Seite mit dem Browser und kopiert den Code rüber, dann schleichen sich auch keine Tippfehler ein.

    #31013
    pennychapman
    pennychapman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 94
    • übernachtet manchmal

    Vielen Dank, Detlev! das versuche ich gleich mal. :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.