Ich kann das gestrige projekt nicht im Programm öffnen

Home Foren Patchwork3 Fragen zur Bedienung Ich kann das gestrige projekt nicht im Programm öffnen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #37801

    Lammi2021
    Teilnehmer
    • Beiträge: 3
    • schaut mal rein

    Hallo allerseits,

    gestern habe ich einige Stunden mit der Probeversion gearbeitet, habe jedoch entschieden, dass das nichts für mich ist. Nun möchte ich das, was ich geschrieben habe, jedoch aufrufen um es ggf noch anderweitig zu verwenden. Leider öffnet das Programm meine Szenen von gestern nicht bzw. das gesamte Projekt nicht. Sie liegen alle in einem Ordner auf meinem Desktop als ZIP so, wie das Programm sie abgespeichert hat.

    Muss ich mich nun ärgern, oder sind meine Texte noch rettbar?

    Enttäuschte Grüsse :-(

    die Katrin

     

    #37803

    Lammi2021
    Teilnehmer
    • Beiträge: 3
    • schaut mal rein

    Ich hab es hingewurschtelt bekommen. Fürchterlich. Meine Frage hat sich also erledigt.

    #37808
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 4201
    • Käpt'n

    Hallo noch einmal, Lammi2021,

    was würdest du dir eigentlich wünschen, also warum bist du hier gelandet?

    Und zweitens: Was wäre, wenn du einfach gefragt hättest? Wir helfen gerne weiter, auch wenn es so simple Punkte sind. Und danach geht es uns beiden gut.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.