Import von Requisiten

Home Foren Patchwork3 Unerklärliches Import von Requisiten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 4 Tagen, 11 Stunden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #37131

    Krimischreiber
    Teilnehmer
    • Beiträge: 21
    • öfters hier

    Guten Tag,

    ich habe gerade erst jetzt gesehen, dass Requisiten wieder importiert werden können. Super-Sache! Aber bei mir tauchen bei den Figuren immer nur die Farbfelder auf???!!!!

    #37135
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3987
    • Käpt'n

    Hallo Krimischreiber,

    das kann nicht gut sein, es wird alles übernommen, mit Haut und Haar.  Hast du auch die Spalten eingeblendet?

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.