Impressum und Titel plötzlich linksbündig beim ebook

Home Foren Patchwork 1 & 2 Arbeiten mit Patchwork Patchwork-Praxis Impressum und Titel plötzlich linksbündig beim ebook

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 1 Jahr, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #32049
    chiara
    chiara
    Teilnehmer
    • Beiträge: 15
    • schaut mal rein

    Hallo, gestern war beim ebook-Exemplar alles noch prima. Ich habe nur ein paar kleine Textverbesserungen gemacht und das Cover neu geladen, an den Grundeinstellungen jedoch nichts verändert. Obwohl sie weiterhin als zentriert angegeben sind, sind der Titel und das Impressum plötzlich linksbündig. Das sieht nicht so toll aus. Woran kann das liegen?

    #32051
    chiara
    chiara
    Teilnehmer
    • Beiträge: 15
    • schaut mal rein

    Ich habe das Problem gelöst. Es lag tatsächlich am letzten Window-Update. Ich habe es wieder rückgängig gemacht und jetzt wird alles wieder so angezeigt wie es soll. Muss irgendetwas mit dem adobe-Programm zu tun haben.

    #32052
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 4695
    • Käpt'n

    Hallo Ciara,

    das kann nur an den Einstellungen liegen (Hauptmenü › ‘Verwaltung’ › ‘Einstellungen’ › Bereich ‘eBook/Druckausgabe’ › Reiter ‘Formate für eBook’). Es muss aber auch die Zuordnung in der Titelei (Reiter ‘Titeleien …’) in der Spalte ‘Stil’ stimmen. ‘Von selbst’ hat sich das bestimmt nicht geändert.

    Es kann übrigens auch am Viewer liegen.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.