Instanzen im Kreativboard verschiebar?

Home Foren Patchwork3 Ideen und Vorschläge Instanzen im Kreativboard verschiebar?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von MartinZ MartinZ vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #39333
    Pam
    Pam
    Teilnehmer
    • Beiträge: 79
    • übernachtet manchmal

    Hallo Martin,

    besteht die Möglichkeit, die angelegten Instanzen im Kreativboard verschiebbar zu machen?

    Beispiel: Ich habe bereits drei Instanzen und möchte eine weitere zwischen der ersten und zweiten anlegen, da die neue thematisch besser zu Instanz eins passt. Aktuell wird die neue ja unter der letzten Instanz angelegt. Bisher behalf ich mich damit, die Elemente in einem Rutsch von einer Instanz in die jeweils darunter liegende zu kopieren, bis jene Instanz (im vorliegenden Beispiel die zweite) leer ist.

    Falls es einen anderen oder einen mir noch unbekannten Weg der Sortierung gibt, wäre ich für entsprechende Info dankbar.

    Viele Grüße
    Pam

    #39334
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 4947
    • Käpt'n

    Hallo Pam,

    das ist kein gröberes Problem, wusste gar nicht mehr, dass es nicht geht, danke für den Hinweis.

    Viele Grüße
    Martin

    #39336
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 593
    • Gehört zur Einrichtung

    Hallo zusammen,

    das wäre für mich auch eine Hilfe, wenn die Instanzen verschiebbar wären. Denn ich habe auch mehrere Instanzen, von denen z.B. zwei thematisch zusammenpassen und die ich von daher gerne direkt hintereinander hätte. Wenn das möglich wird, super.

    Herzliche Grüße
    Martin.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.