Kleiner Fehler (Unschönheiut) beim Ausdruck von Requisiten

Home Foren Patchwork 3 & 4 Unerklärliches Kleiner Fehler (Unschönheiut) beim Ausdruck von Requisiten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #45473
    Alfred
    Alfred
    Teilnehmer
    • Beiträge: 990
    • Gehört zur Einrichtung

    Hallo Martin,

    eben  habe ich einen kleinen Fehler, bzw. eine Unschönheit entdeckt, beim Ausdurck von Requisiten Schauplätze und Orte. Wenn dort im Feld Alternativ ein Eintrag ist, wird dieser immer mit ausgedruckt, man kann ihn nicht abwählen, wie bei den Personen.

    Könnte man vielleicht bei Gelegenheit mal korrigieren.

    Gruß Alfred

    #45483
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo Alfred,

    das ist kein Fehler, sondern diese Option gibt es dort eben nicht.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.