Korrekturmodus und Zusammenhänge (Kontexte, Notizen, …)

Home Foren Patchwork3 Fragen zur Bedienung Korrekturmodus und Zusammenhänge (Kontexte, Notizen, …)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Marlow Marlow vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34290
    Marlow
    Marlow
    Teilnehmer
    • Beiträge: 334
    • macht Urlaub hier

    Hallo Martin,

    angenommen, ich habe zwei größere Kapitel als Pako ausgelesen und zum Korrekturlesen gegeben:
    Werden die danach von mir in den Originaltext eingefügten Zusammenhänge, wie Kontexte, Notizen, etc., beim Wiedereinlesen der korrigierten Pako überschrieben/gelöscht oder bleiben sie erhalten?

    Viele Grüße

    Marlow

     

    #34297
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 5930
    • Käpt'n

    Hallo Marlow,

    die bleiben natürlich erhalten.

    Übrigens: Wenn du nur einen Teil weitergegeben hast, dann kannst du am Rest des Projekts während der Korrekturzeit weiterarbeiten. Beim Rückübernehmen werden nur die seinerzeit weitergegebenen Szenen ersetzt, nicht die Kapitelübersicht oder andere Szenen.

    Trotzdem würde ich immer vor solchen Aktionen archivieren – the devil never sleeps.

    Liebe Grüße
    Martin

    #34311
    Marlow
    Marlow
    Teilnehmer
    • Beiträge: 334
    • macht Urlaub hier

    Hallo Martin,

    danke für die Antwort. Dann kann ich an der Stelle weiterarbeiten.

    Archivieren ist ja logo ;-)

    Liebe Grüße

    Marlow

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.