Kreativboard -Textelemente lassen sich nicht aufklappen

Home Foren Patchwork3 Fragen zur Bedienung Kreativboard -Textelemente lassen sich nicht aufklappen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #35904

    Breuer
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • schaut mal rein

    Version: aktuelle Demo-Version 3.09

    Vermutlich mache ich als Anfänger irgendetwas falsch, aber wenn ich im Kreativboard ein Textelemt erstelle und zuklappe, lässt es sich nicht wieder aufklappen. Weder über das Symbol im Titel des Textelements (schwarzes Dreieck auf der Spitze stehend), noch über das Kontextmenü des Textelementes noch über den Button in der Menüleiste. Ich klicke und nichts passiert, auch keine Fehlermeldung.

    Ich habe die Patchwork-Testversion sowohl auf meinem Windows-10-PC wie auch auf meinem Windows-10-Notebook installiert (um Installationsfehler auszuschließen), bei beiden Installationen dasselbe Verhalten.

    Das Kreativboard ist ja eine schöne Sache (die Untergliederung nach Instanzen eine tolle Idee), aber wenn man seine Textelemente nicht mehr aufklappen/lesen kann, leidet die Kreativität doch erheblich :-) .

    Wo kann mein Fehler sein?

    Stefan Breuer

    #35905
    Petra
    Petra
    Teilnehmer
    • Beiträge: 58
    • Stammgast

    Hallo zusammen,

    ich habe – bei der aktuellen Version 3.09 – dasselbe Problem: im Kreativboard lässt sich das Textelement nicht mehr aufklappen!

     

    Viele Grüße

    Petra

     

    #35913
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3687
    • Käpt'n

    Hallo Stefan und Petra,

    danke für den Hinweis, ist erledigt (in der nächsten Version).

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.