Lesbarkeitsindex nach Update etwas komisch

Home Foren Patchwork3 Unerklärliches Lesbarkeitsindex nach Update etwas komisch

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #41809

    lisette.halasz
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • schaut mal rein

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seid gestern die neue Version und nach dem Installieren, gehen bei mir die Farben der Lesbarkeitsindexes nicht mehr richtig.
    Die Farben die ich eingestellt habe, werden nicht übernommen, was mich echt verrückt macht. (Mal davon abgesehen, das es in den Augen weh tut.)

    Das Programm deinstalliert und neu Installiert habe ich schon, genauso einen Neustart meines Laptops gemacht…
    Es will einfach nicht die Farben übernehmen.

     

    Momentan habe ich diese Farben eingestellt:

    LIX-Einstellunge

    Das wird aber übernommen:

    LIX-im_Text_anzeige

    Es tut einfach in den Augen weh, da ich einen recht dunklen Hintergrund habe.
    Kann mir jemand helfen?? Bin echt am verzweifeln.

     

    Danke und Gruß

    Lisette

    #41818
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 5104
    • Käpt'n

    Hallo Lisette,

    das tut mir leid. War das vorher nicht so? Wir haben tatsächlich beim LIX etwas geändert, damit man ihn auch in der Kapitelübersicht ablesen kann. Leider scheinen wir dabei die Schriftfarbe bei dunklem Skin nicht beachtet zu haben.

    Bitte derweil beim Überprüfen mit dem LIX derweil auf einen hellen Skin umschalten, vielleicht Schiefer.

    Viele Grüße
    Martin

    #41820

    lisette.halasz
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2
    • schaut mal rein

    Hallo Martin,

    nein davor hat das super geklappt. Ich hatte vor dem Update auch den dunklen Skin. :)

    Na ja ich hab den LIX mal ausgeschaltet und wenn ich das prüfe, Wechsel ich den Skin.

    Wollte nur das ihr Bescheid wisst.

     

    Grüße

    #41824
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 5104
    • Käpt'n

    Hallo Lisette,

    wird mit der kommenden Version wieder geklärt sein.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.