… Lichterglanz und Wintersonnenwende oder es weihnachtet verspätet

Home Foren Plauderecke Schreiberleben … Lichterglanz und Wintersonnenwende oder es weihnachtet verspätet

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #32976

    admelo
    Teilnehmer
    • Beiträge: 130
    • übernachtet manchmal

    Hohoho zusammen …

    – Ja damit bin ich spät dran. Allerdings kommt ja noch das russische Jolka Fest, aber das ist wieder eine andere Geschichte, die sogar nichts mit meiner gemeinsam hat. Oder doch? Weil mich hats eiskalt erwischt – so als käme es per Eillieferung von Väterchen Frost. Und dabei wollte ich doch nur (vor 10 Tagen) meine Weihnachtsgrüße hier kundtun. Aber, als ich den Text ins Netz stellen wollte, wurde aus der mehrfachen PC Warnung bittere Tatsache: Das war‚s für die uralte Grafikkarte. … Und dann ist das Päckchen mit der ‘Neuen’ wortwörtlich irgendwo zwischen Nordpol und unserem Kaminschlund liegen geblieben.
    T-ja nu ist sie eingebaut die Neue. Läuft prima, in Farbe und bunt. – Alles gut – von wegen. Irgendwie bin ich nun blind auf den Augen, weil ich finde hier im Forum eure Weihnachtsgrüße nicht. Also wünsche ich euch und eueren Lieben eine schöne friedliche und besinnliche Zeit zwischen den Jahren.

    Viele guten Grüße von

    Admelo und Familie

     

     

     

     

     

     

     

     

    #32993
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3827
    • Käpt'n

    Liebe Admelo,

    Asche auf mein Haupt, dass ich deinen lieben Prä-Weihnachtsbeitrag nicht gesehen habe, dabei sollte ich es doch als erstes. Asche, Asche … (Dass Patchwork3 mich total vereinnahmt wie ein Schreibaby soll dabei keine Entschuldigung sein).

    Umso herzlicher dir und allen, die hier lesen, nachträglich viel Freude mit dem weihnachtlichen Erleben, sei es die Erinnerung an die Stunden oder praktische Geschenke … oder Grafikkarten :-)

    Liebe Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.