Linien/Pfeillinien im Kreativboard löschen um neu anuzuordnen

Home Foren Patchwork 1 & 2 Arbeiten mit Patchwork Häufige Fragen (Die Haupt-FAQ ist links im Hauptmenü) Linien/Pfeillinien im Kreativboard löschen um neu anuzuordnen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #30060

    r.biester
    Teilnehmer
    • Beiträge: 3
    • schaut mal rein

    Hallo,

    ich habe im Kreativboard meine Verbindungslinien zu verschiedenen Karteikarten erstellt, möchte diese teilweise aber löschen und ändern. Trotzdem ich den Pfeil/Linie rot markiere, mit der rechten Maustaste das Fenster öffne, in dem Pfeil löschen steht und anklicke, passiert nix. Es öffnet sich zwar das Bedienfeld Bestätigen, aber Pfeil/Linie bleibt unverändert stehen. Wie kann ich bestimmte oder auch alle Linien löschen, um sie neu anzuordnen. Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Renate

    #30062
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3808
    • Käpt'n

    Hallo Renate,

    vermutlich wirst du durch den Rechte-Maustatse-Klick die Linie wieder verloren haben. Einacher ist es, sobald die Linie durch Darüberfahren rot ist, sie mit der Taste [Entf] zu löschen.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.