Lizenz für unterschiedliche Betriebssysteme

Home Foren Patchwork3 Allgemein Lizenz für unterschiedliche Betriebssysteme

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 8 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #37616

    patchy
    Teilnehmer
    • Beiträge: 41
    • Stammgast

    Hallo :)

     

    Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich wollte mich vor dem Kauf noch einmal rückversichern: wozu dient die Angabe des Betriebssystems beim Lizenz-Erwerb? Hat das eine Relevanz für mich als Benutzer oder ist das nur für die Statistik?

    Oder anders gefragt: gibt es eine Angabe, die ich bevorzugen sollte, wenn ich Patchwork sowohl unter Windows als auch (primär) unter Linux verwenden möchte?

     

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch,

    patchy

    #37618
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 4894
    • Käpt'n

    Hallo patchy,

    das hat keine Relevanz, du kannst Patchwork auf vier Rechnern für dich verwenden, egal welche. Bitte beachte aber, dass beim Mac ab Catalina 10.15 keine 32bit-Programme mehr laufen, also auch nicht patchwork.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.