Manuskript nicht gespeichert

Home Foren Patchwork 1 & 2 Arbeiten mit Patchwork Patchwork-Praxis Manuskript nicht gespeichert

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #44292
    rubenstein
    rubenstein
    Teilnehmer
    • Beiträge: 107
    • übernachtet manchmal

    Hallo zusammen,

    Kann man Kapitel die nicht oder falsch gespeichert wurden wieder finden?

    Ich habe vor einigen Monaten die letzten Zeilen geschrieben und wahrscheinlich vergessen sie zu speichern. Jetzt fehlen mir mehr als 100 Seiten.

    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Vielen Dank und schönen Abend noch

    Ruben

     

     

    #44293
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 5705
    • Käpt'n

    Hallo Ruben,

    man kann nichts falsch speichern, das geht immer automatisch, sobald du den Schreibbereich verlässt. Wenn etwas fehlt, dann ist es alles, aber das auch nur, wenn die Kapitelübersicht nicht gespeichert werden kann. Dafür aber gibt es den Punkt 4.17 in den FAQ zur Reparatur

    Wenn du weißt, wo das Fehlende ist, kannst du zu diesen Szenen die History bemühen und dort nachsehen, ob etwas gelöscht wurde: Menütab ‘Szene’ > Sektion ‘Ansicht’ > Schaltfläche ‘Historie’

    Liebe Grüße
    Martin

    #44335
    rubenstein
    rubenstein
    Teilnehmer
    • Beiträge: 107
    • übernachtet manchmal

    Hallo Martin,

    ich habe alles durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Gruß Ruben

    #44337
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 5705
    • Käpt'n

    Hallo Ruben,

    hast du keine Sicherungen, keine Archive …?

    Viele Grüße Martin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.