Nach Update Windows 10 Probleme

Home Foren Patchwork 1 & 2 Arbeiten mit Patchwork Allgemein Nach Update Windows 10 Probleme

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Isabella Isabella vor 8 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #33062
    Isabella
    Isabella
    Teilnehmer
    • Beiträge: 129
    • übernachtet manchmal

    Windows 10 hat wieder ein Update gestartet und seit dem kann ich kein Gesamtdokument ausgeben. Hier hängt sich die Widergabe auf. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?

    #33063
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3827
    • Käpt'n

    Hallo Isabella,

    diese Angabe ist etwas mager. Was passiert denn genau? Hast du Windows neu gestartet und dann erst Patchwork? Bitte Details.

    Viele Grüße
    Martin

    #33064
    Isabella
    Isabella
    Teilnehmer
    • Beiträge: 129
    • übernachtet manchmal

    Hallo Martin,

    das Fenster mit dem Ladebalken erscheint. Hier lädt es nicht weiter sondern hängt sich auf . Ich muss dann das Programm über strg + alt +entf beenden, da sicht das Ladefenster nicht mehr beenden lässt.

    Liebe Grüße

    Isabella

    #33065
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3827
    • Käpt'n

    Hallo Isabella,

    ich glaube, dass es einfach nur mit dem Update zusammenfiel. Magst du mir das Projekt mal schicken? Die Archivdatei über den Dienst transfernow.

    Viele Grüße
    Martin

    #33069
    Isabella
    Isabella
    Teilnehmer
    • Beiträge: 129
    • übernachtet manchmal

    Habe ich heute Abend geschickt. LG

    #33073
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3827
    • Käpt'n

    Hi Isabella,

    danke für das Projekt.

    Wie ich es befürchtet habe: Bei mir geht’s problemlos und blitzschnell. Bin jetzt, ehrlichgesagt, etwas ratlos. Hast du einen anderen PC, um es dort auszuprobieren?

    Liebe Grüße
    Martin

    #33075
    Isabella
    Isabella
    Teilnehmer
    • Beiträge: 129
    • übernachtet manchmal

    Hey Martin,

    auf dem größeren Laptop zuhause konnte ich die Datei problemlos erstellen.

    Am Wochenende hatte ich meinen kleinen Reise – Laptop dabei. Trotzdem schade, dass es da nicht mehr geklappt hat. Noch vor zwei Wochen war das kein Problem.

    Ich hoffe, dass ich mit einem neuen Projekt dann dieses Problem nicht mehr haben werde.

    Danke und liebe Grüße,

    Isabella

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.