Problem mit Duden-Funktion

Home Foren Patchwork 1 & 2 Arbeiten mit Patchwork Häufige Fragen (Die Haupt-FAQ ist links im Hauptmenü) Problem mit Duden-Funktion

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  groezinger.julia vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #28881

    groezinger.julia
    Teilnehmer
    • Beiträge: 9
    • schaut mal rein

    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem das Programm mit Duden-Funktion gegönnt. Habe auch eine Mail erhalten in der steht, dass die Lizenz inklusive Duden-Funktion ist. Allerdings funktioniert sie im Programm nicht. Das Symbol ist grau und hat ein Fragezeichen. Ich kann den Duden temporär ein- oder ausschalten (Play-/Pausetaste) aber es funktioniert trotzdem nicht so wie in dem Testmonat.

    In meinen Einstellungen unter Prüfung/Thesaurus wird mir unter Duden auch angzeigt, es sei nicht lizensiert.

    Ich nutze Patchwork auf dem Stick, falls das wichtig ist.

    #28882
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6974
    • Käpt'n

    Hallo Julia,

    vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam machst! Wir haben dir versehentlich eine Lizenz ohne Duden geschickt. Die mit ist bereits per Mail zu dir unterwegs.

    Herzliche Grüße
    Martin

    #28883

    groezinger.julia
    Teilnehmer
    • Beiträge: 9
    • schaut mal rein

    Lieber Martin,
    vielen Dank für die schnelle Antwort und die Lizenz. Ist schon angekommen!

    Liebe Grüße

    Julia

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.