PW mag mich nicht mehr

Home Foren Patchwork 3 & 4 Unerklärliches PW mag mich nicht mehr

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 1 Jahr.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #46032

    Supernova87a
    Teilnehmer
    • Beiträge: 244
    • macht Urlaub hier

    Hab jetzt das Problem, dass PW nach einer Minute wieder schließt. Deshalb hab ich bei Avira den gesamten Ordner als Ausnahme eingetragen. Das hat aber leider nicht genützt. Was muss ich also tun?

    #46033
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo Supernova87a,

    schließt sich das Programm von sich aus oder fliegst du raus? Kannst du dich erinnern, ob du irgendwas Neues installiert hast oder Windows upgedatet wurde?

    Viele Grüße
    Martin

    #46041

    Supernova87a
    Teilnehmer
    • Beiträge: 244
    • macht Urlaub hier

    PW schließt nach einer Minute automatisch. Ich hab kein neues Programm installiert, und es gab auch kein Window-Update.

    Was ich gemacht habe: Ziemlich sofort nachdem ich PW beendet hatte, hab ich es neu aufgerufen (mir war noch etwas Wichtiges eingefallen). Vielleicht lag daran das Problem.

    Übrigens hab ich gerade Windows neu gestartet. Jetzt läuft PW wohl wieder.

    VG Gerd

    #46043
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Der Problemverursacher war leider ich (großes Sorry!), indem ich im Versionsverzeichnis am Server anstatt 3.40 1.40 eingetragen hatte. Ist dieselbe Problematik wie Svens WLAN-Problem und gleich behoben gewesen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.