PW3 für Mac?

Home Foren Patchwork3 Patchwork und Mac PW3 für Mac?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 4 Tagen, 15 Stunden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #35432

    hotgismo
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7
    • schaut mal rein

    Hallo Martin & Team!

    Wann kommt denn nun PW3 für den Mac? Gibt es schon ein geplantes Zeitfenster dafür? Ich warte schon sehnsüchtig darauf! Bei Bedarf bin ich auch gern als Betatester aktiv.
    Bitte treibt die Entwicklung voran, mit Parallels & Co kann ich mich überhaupt nicht anfreunden und Windows möchte ich auch nicht extra installieren.

    Schöne Woche euch allen!

    Steffen

    #35433
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3987
    • Käpt'n

    Hallo Steffen,

    noch kein Zeitfenster in Sicht, leider. Schade, dass du Parallels nicht magst, scheint gut zu funktionieren, was ich höre.

    Sobald etwas nur vage in Sicht ist, werden wir es auf jeden Fall bekanntgeben.

    Auch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Martin

    #35443
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 260
    • macht Urlaub hier

    Hallo hotgismo,

    wie sehr kann ich Dich als eingefleischter Macianer verstehen. Die Frage hatte ich auch schon gestellt. So sehr der Weg über Parallels und Windows auf einem Macrechner auch lediglich ein Behelf sein kann, habe ich mich doch vor einiger Zeit entschieden, diesen Weg zu gehen.
    Sicher glaube ich, dass eine native Lösung für Mac besser und für uns handlicher wäre. Aber das Programm überzeugt mich so sehr (ich habe zuvor mit Papyrus und Scrivener geschrieben), dass ich diesen Weg gegangen bin. .
    Soviel ich weiß sind unter uns eine ganze Reihe von Mac-Anwendern, die auch sehnsüchtig warten.

    Wie sagt man so schön, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Studienrat.

    Herzliche Grüße
    Martin.

    #36357

    Michael
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1
    • schaut mal rein

    Jetzt sind wir schon fast im September. Gibt es schon etwas Neues? Wenigstens etwas vages wie “Wahrscheinlich Anfang 2021” oder wenigstens “Wahrscheinlich nicht vor Anfang 21” oder sowas. Das man wenigstens weiß ob man noch sehr lange warten muss oder schon ein Ende in Sicht ist.

    #36359
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3987
    • Käpt'n

    Hallo Michael,

    nein, leider nicht. Momentan ist, seit Monaten, wieder mal Schreiben mit situationsbedingter ausführlicher Recherche dran. Und wie du ja sicher, wie wir alle, merkst, dass die Zeit durch Siebemeilenstiefel beflügelt über Berg und Tal fliegt, muss man einen neuen Dehnfaktor für Planungen berücksichtigen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende
    Martin

    #37127

    hotgismo
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7
    • schaut mal rein

    Hallo Martin!

    Wie siehts denn mit der Mac-Version aus?

     

    Herzliche Grüße

    Steffen

    #37128
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3987
    • Käpt'n

    Hallo Steffen,

    leider noch nichts in Aussicht. Nach wie vor bitte Paralleles nutzen.

    Liebe Grüße
    Martin

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.