Schnelle Korrektur bei Fehleranmerkungen

Home Foren Patchwork3 Tipps und Tricks Schnelle Korrektur bei Fehleranmerkungen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #36285
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3997
    • Käpt'n

    Bei beinahe allen unterringelten Anmerkungen können wir ja mit dem Kontextmenü (rechte Maustaste) Verbesserungsvorschläge abrufen, seien es einzelne Wörter (ensprechen > entsprechen) oder sogar Satzteile mit nicht oder zu viel gesetzte Kommas.

    Schneller geht es mit der Tastenkombination [Alt+q] (die ist es deshalb geworden, weil man sie elegant mit Daumen und Zeigefinger ausführen kann) und dann meist nur einmal [Pfeil hinunter].

    Liebe Grüße
    Martin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.