Schriftgröße in Karteikarten auf Kretivboard

Home Foren Patchwork3 Fragen zur Bedienung Schriftgröße in Karteikarten auf Kretivboard

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von MartinZ MartinZ vor 11 Stunden, 28 Minuten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #37164
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 260
    • macht Urlaub hier

    Hallo Martin,

    Ich möchte die Schriftgröße auf den Karteikarten im Kreativboard vergrößern können, da ich mich bei der Größe, die bei 100% zu sehen ist, müde sehe. Ich möchte dafür nicht die Skalierung verändern müssen, da ich bei einer größeren Skalierung die Karteikarte nicht mehr per Shift und Klick auf das Touchpad öffnen kann. Erst wenn ich die Skalierung wieder auf 100% zurückgestellt habe, ist das wieder möglich.
    Daher möchte ich Dich bitten, für die Beschreibung der Karteikarten eine Änderung der Schriftgröße zu ermöglichen. Das würde mir sehr helfen bei der Plot- und auch bei der Recherchearbeit, wenn ich hierfür Karteikarten benutzen möchte.

    Herzliche Grüße
    Martin.

    #37169
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3987
    • Käpt'n

    thkbHallo Martin,

    die Möglichkeit gibt es bereits :-) … nur ist hinter den beiden Knöpfchen noch keine Funktion :-(

    Fazit: Bitte auf 3.13 warten (demnächst).

    Viele Grüße
    Martin

    #37170
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 260
    • macht Urlaub hier

    Hallo Martin,

    ja, diesen Button hatte ich schon gefunden und mich gewundert, dass da nichts passiert. Super, wenn das kommt. Denn am Laptop sehe ich mich blind, und wie ich schon sagte, wenn ich die Karteikarten skaliere, dann kann ich nicht mehr schreiben.
    Vielleicht wäre ist es ja auch machbar, dass man die Karten beschreiben kann, auch wenn ich sie prozentual vergrößert/verkleinert habe.

    Herzliche Grüße
    Martin.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.