Spannungskurve letzt sich nicht aktivieren

Home Foren Patchwork 1 & 2 Arbeiten mit Patchwork Fragen zur Bedienung Spannungskurve letzt sich nicht aktivieren

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #32371
    ChrisAlpinger1980
    ChrisAlpinger1980
    Teilnehmer
    • Beiträge: 113
    • übernachtet manchmal

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe lange die Spannungskurve nicht mehr benutzt. Nun war es wieder mal an der Zeit, allerdings kann ich im Rechtsklickmenü auf Spannungskurve aktivieren klicken soviel wie ich will es passiert nichts.

    Woran kann es liegen? Hat jemand das auch schon gehabt?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Chris Alpinger

    #32375
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6974
    • Käpt'n

    Hallo Chris,

    danke für den Hinweis. Ist im Rahmen einer kleinen Überarbeitung mit einem der letzten Updates hineingerutscht. Schade, dass so wenige die Spannungskurve nutzen, sonst wäre das sicher jemandem schon früher aufgefallen. Nun, Hauptsache, es wurde aufgedeckt :-)

    Jedenfalls ein Update (ebenfalls zu Ende 2. Quartal) steht zurVerfügung.

    Liebe Grüße
    Martin

    #32716
    ChrisAlpinger1980
    ChrisAlpinger1980
    Teilnehmer
    • Beiträge: 113
    • übernachtet manchmal

    Hallo Martin,

    ich hab mir jetzt den WineBottler installiert und darin die Windowsversion von PW 2,24j. Nun habe ich wieder das Problem das die Spannungskurve nicht angezeigt wird.

    Muss ich da noch was einstellen?

    Liebe Grüße

     

    Nachtrag: nach dem ich noch mal aufgerufen und Perspektive inaktiv, typ sowie chart abgeklickt habe. Danach wieder Typ und Chart aktiviert war es da.

    #32720
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6974
    • Käpt'n

    Hallo Chris,

    tut mir leid, habe es eben probiert. Bei 2.24j definitiv keine Probleme. Einstellen? Ja, im Szenencheck Typ und Chart aktivieren.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.