Szenedruck Erste Seite wird nicht ausgedruckt

Home Foren Patchwork 3 & 4 Unerklärliches Szenedruck Erste Seite wird nicht ausgedruckt

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Alfred Alfred vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #40642
    Alfred
    Alfred
    Teilnehmer
    • Beiträge: 990
    • Gehört zur Einrichtung

    Hallo Martin,

    ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich auf Szenendruck gehe, wird mir die gesamte Szene angezeigt, gehe ich auf das Drucker Symbol, wird die erste Seite nicht gedruckt, es kommt quasi eine leere Seite, auf welcher nur das Copyright (sofern es ausgewählt wurde) und die Fuzßeile gedruckt wird. Der Inhalt jedoch nicht. Und dies bei allen Szenen, welche mehr als 1 Seite haben.

    #40644
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo Alfred,

    kann ich bei mir jetzt nicht feststellen, eben probiert, seltsam. Magst du mir mal das Projekt zukommen lassen (transfernow)?

    Viele Grüße
    Martin

    #40650
    Alfred
    Alfred
    Teilnehmer
    • Beiträge: 990
    • Gehört zur Einrichtung

    Schicke ich dir heute Abend, da ich während des Tages leider keine Möglichkeit habe, transfernow auszuführen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.