Teilzahlungslizenz mit Stick möglich?

Home Foren Patchwork3 Allgemein Teilzahlungslizenz mit Stick möglich?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 1 Woche, 4 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #37781

    Bangotha01
    Teilnehmer
    • Beiträge: 14
    • schaut mal rein

    Hallo, kann ich nach der Demoversion eine Lizenz mit Arbeitszimmer(zzgl.25 Euro für den Stick) bestellen, oder geht das aus organisatorischen Gründen nicht? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das Programm selbst auf einem Stick installieren könnte, es gibt zwar eine Erklärung dafür, aber ich bin mit der technischen Seite eines Pcs nicht so vertraut um ehrlich zu sein und es wäre für mich einfacher die Lizenz vorinstalliert auf einem Stick zu bekommen. lg martina

    #37782
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 4200
    • Käpt'n

    Hallo Bangotha01,

    das kannst du, es ist organisatorisch kein Problem, machen wir gerne.

    Viele Grüße
    Martin

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.