Text in To-Dos wird durchgestrichen

Home Foren Patchwork3 Ideen und Vorschläge Text in To-Dos wird durchgestrichen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #41355

    Krimischreiber
    Teilnehmer
    • Beiträge: 41
    • Stammgast

    Ich glaube, ich hatte das schon mal geschrieben, will es aber trotzdem noch mal in Erinnerung rufen: Ich streiche gelegentlich Passagen im Text durch. Wenn ich dann eine gelbe To-Do-Notiz daneben setze, wird der Text ebenfalls durchgestrichen. Kann man das ändern?

    #41358
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 5104
    • Käpt'n

    Hallo Krimischreiber,

    kann mich an ein diesbezügliches Post jetzt nicht erinnern.

    Meinst du, beim To-do wird dann der Text auch durchgestrichen? Ah ja, eben probiert, hast recht. Das sollte natürlich nicht sein, wird selbstverständlich korrigiert – 3.23 kommt eh bald.

    Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
    Martin

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.