Timeline anzeige funktioniert nicht richtig

Home Foren Patchwork 3 & 4 Fragen zur Bedienung Timeline anzeige funktioniert nicht richtig

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #36577
    Martina
    Martina
    Teilnehmer
    • Beiträge: 314
    • macht Urlaub hier

    Guten Abend Martin,

    mir ist aufgefallen das die Timeline anzeige bezüglich der Zeit seit der neuen Version nicht mehr richtig funktioniert.

    Timeline anzeige

    Ein Tag von einem Band. Eigentlich sollte dort bei den Kapiteln die Zeit stehen.

    Kapitel zeit

    Das ist das vorletzte Kapitel von dem Tag. In der Timeline sollte doch eigentlich die Zeit mit stehen? Aber es wir nur das oben im Bild gezeigt. Was kann ich tun? damit mir das wieder so angezeigt, wie vorher.

    Liebe Grüße

    Martina

    #36583
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1241
    • Gehört zur Einrichtung

    Hallo Martin,

    ich habe hier den Beitrag von Martina gesehen und bei mir in der Timeline (Version 3.11) selbst nachgesehen. Leider sind auch bei mir alle Zeiten “weggeflogen”. In den Kapiteln und Szenen selbst sind die Zeitangaben noch vorhanden.

    Herzliche Grüße
    Martin.

     

    #36595
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Stimmt, danke.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.