Unerklärliches Phänomen im Kreativboard

Home Foren Patchwork3 Unerklärliches Unerklärliches Phänomen im Kreativboard

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #36046
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 263
    • macht Urlaub hier

    Hallo Martin,

    bei der Arbeit im Kreativboard ist mir folgendes aufgefallen.

    Wenn ich ein Element mit seinem Inhalt schließe und es später wieder öffnen will, so gelingt mir das nicht. Ich muss es rechts unten aufziehen, anders bekomme ich es nicht wieder vergrößert.
    Habe ich es dann wieder groß, dann ist der Inhalt leer. Klicke ich mit Shift hinein, wird mir der Inhalt wieder angezeigt.

    Will ich den Originalzustand wieder herrichten, bleibt mir nichts anderes übrig, als den Text im Element zu kopieren und ein neues Element anzulegen und dort alles hinein zu kopieren.

    Ich schätze mal, das wird ausgelöst durch einen Bug in der Funktion/Button “markiertes Textelement aufklappen”. Ich hänge Dir mal vier kleine Bilder an in der Reihenfolge, wie es sich bei mir verhält.

    Mache ich was falsch oder liegt tatsächlich ein Bug vor?

    Herzliche Grüße
    Martin.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #36054
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3990
    • Käpt'n

    Hallo Martin,

    der Fehler ist bekannt und behoben, kommt demnächst in der 3.10.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.