Video einsteigen und organisieren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 2 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #41263
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1241
    • Gehört zur Einrichtung

    Hallo Martin,

    danke für das gelungene Video. Es zeigt nochmals deutlich, wie umfangreich das Programm ist und wie man sehr gut organisiert damit arbeiten kann.
    Allerdings habe ich einige Stellen als sehr schnell empfunden, z.B. die Passage, in der es um das Einfügen von Bildern in die Konzeptarbeit und wo es um die Zuordnung von Bildern zu einzelnen Szenen geht. Dass das möglich ist, war schon wieder entfallen. Gibt es zu diesen beiden Stellen noch separate Videos? Das würde ich mir nämlich nochmals genauer anschauen.

    Jedenfalls kann man immer wieder etwas hinzulernen.

    Herzliche Grüße
    Martin.

    #41266
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 6976
    • Käpt'n

    Hallo Martin,

    das ist ja das Schöne an Videos: man kann sie stoppen, zurücksetzen oder, wenn es so eingerichtet ist, wie ich es hier getan habe, gezielt Stellen mittels der Timecodes aufsuchen. Hast du die schon entdeckt, die kleinen Abschnitte in der Timeline?

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.