Video zu den Steps

Home Foren Ankündigungen Kommentare zu Ankündigungen Video zu den Steps

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von martin martin vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #37040
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 260
    • macht Urlaub hier

    Hallo Martin,

    ganz herzlichen Dank für dieses sehr gut gemachte Video. Ein echter Service.
    Nun habe ich nur das Problem, dass ich den Step-Viewer noch gar nicht habe. Eine sehr gute Funktion, auf die ich mich jetzt schon freue, weil ich sie, zumindest für mich, für sehr hilfreich halte. Kommt das mit 3.13?

    Bei den Werkzeugen, die ich separat für mich persönlich anlegen kann, habe ich festgestellt, dass ich darüber ToDos erfassen und anlegen kann, aber keine Steps. Es wäre toll, wenn Du diese Funktionen dort noch aufnehmen könntest.

     

    Anbei, hast Du mal überlegt, der Funktion “tägliche Schreibleitung” ein Shortcut zu verpassen? Das fände ich wirklich gut. Dann muss ich nicht immer erst mit der Maus auf den Button.

    Herzliche Grüße
    Martin.

    #37041
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3987
    • Käpt'n

    Hallo Martin,

    die Steps gibt es schon seit Version 3.00.

    steps

    Vielleicht ist das Fenster zu schmal, dass es so aussieht? Da ist leider der Viewer nicht drin, habe ich gesehen. Du kannst ihn aber mit [Alt+v] aufrufen.

    Zur Schreibleistung: Du siehst doch unten in der Fußleiste in etwa, wie es aussieht. Verwendest du eigentlich nur ein Touchpad, dass für dich die Shortcuts so wichtig sind?

    Viele Grüße
    Martin

     

     

    #37042
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 260
    • macht Urlaub hier

    Zu den Steps: oben in der Menüleiste hatte ich den Button nicht gefunden für den Viewer, daher wusste ich nicht, dass es ihn gibt. Wäre es denn möglich, die Funktionen in der Werkzeugleiste unterzubringen?

    Und ja, ich arbeite nur mit dem Touchpad auf dem Macbook. Darüber kann ich alles schnell erledigen und brauche daher keine Maus.

    Herzliche Grüße
    Martin.

    #37046
    martin
    martin
    Keymaster
    • Beiträge: 3987
    • Käpt'n

    ja, die Funktion kommt in der nächsten Version auch ins Menü (siehe oben) hinein.

    Viele Grüße
    Martin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.