von Step zu Step

Home Foren Patchwork3 Ideen und Vorschläge von Step zu Step

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von MartinZ MartinZ vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #35986
    MartinZ
    MartinZ
    Teilnehmer
    • Beiträge: 188
    • macht Urlaub hier

    Hallo Martin,

    ich habe gerade den Verlauf über die Steps in den erfreulichen Patchworkereignissen gelesen. So möchte ich das Anliegen von Petra aufgreifen und ihr Anliegen unterstützen. Man muss sich ja tatsächlich in dem Programm von einer Sache zur anderen durcharbeiten, bis man alle Hilfen richtig internalisiert hat.

    Der Einwand von Petra, dass sie gerne von Step zu Step springen können möchte, möchte ich an dieser Stelle unterstützen. Denn wenn man den Step-Viewer öffnet und auf einen Step klickt, kommt man in der Tat immer am Anfang einer Szene raus, egal auf welchen Step ich innerhalb der Szene klicke. Das kann m.E. nicht das Ziel sein.
    Hilfreicher wäre es, wenn ich genau bei dem Step herauskäme, den ich auch angeklickt habe. Wenn ich nämlich, wie ich es gerade gemacht habe, zu einer bestimmten Person an verschiedenen Stellen einen Step mit entsprechendem Hinweis gemacht habe, dann könnte ich schnell die entsprechenden Stellen ansteuern.

    Ich habe noch festgestellt, dass ich nicht alle Steps angezeigt bekomme, die ich bereits gemacht habe. Die Auswahl der angezeigten Steps wird mir nicht ganz klar. Vielleicht könntest Du dazu noch etwas sagen. In der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden.

    Herzliche Grüße
    Martin.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.